• cgailer

WIR SPINNEN

Man nehme eine große Portion sportliche Leistungsfähigkeit, gepaart mit hoher sozialer Kompetenz, gebe Teamspirit und Durchhaltevermögen dazu , multipliziere diese Mischung mit der Zahl 25 (2o Schülerinnen und Schüler, 4 Lehrpersonen und 1 Direktor) und setze sie für je eine Stunde auf ein von der Gesundheitswelt Lienz im Rahmen der größten österreichweiten Spendenaktion“ Licht ins Dunkel“ bereitgestelltes Spinning Fahrrad. Als sportlichste Klasse erwies sich die HAK IVb, die gleich zwei Mannschaften stellte. Initiator und Ergometer-Weltrekordhalter Ulrich Mattersberger freute sich sehr über die nach 5 Stunden erstrampelten 500 € der HAK Lienz, die sich bereits im vergangenen Jahr als einzige Schule im Bezirk an dieser Aktion beteiligte. Wir freuen uns, dass 2019 zwei weitere Schulen in unseren Windschatten getreten sind und wünschen uns für 2020 noch weitere Follower. Gesponsert wurden unsere Schülerinnen und Schüler von der Schule und zwei Privatpersonen.

Als Organisatorin bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es eine sportliche Herausforderung war. Ihr habt euch dieser Challenge gestellt und könnt stolz darauf sein. (Mag. Claudia Schlechl)



0 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO