• cgailer

Verkaufsschlager

Im Fach BB (Business Behaviour), das unser Professor Rainer spontan in Bewegung und Begegnung umgetauft hat, besuchten uns am Montag, 3.12.2018, die langjährigen Partner unseres Schulpullover-Projektes, Emanuel Pichler und Kati Gsaller. Emanuel Pichler,

Geschäftsführer von EPIC Design / KT Print, ist ein erfolgreicher Grafiker und Webdesigner, der auch heuer wieder bei der Entwicklung des Logos auf den HAK-Pullover mitgeholfen hat. In den letzten Jahren wurden von den "Junior Companies" der HAK ca. 700 Pullover bei KT Print - Textildruck bestellt und abgesetzt. Kati Gsaller machte uns wie jedes Jahr einen sehr fairen Preis. Sie ist übrigens auch Absolventin unserer Schule. Wir konnten unsere individuellen Wünsche und Ideen einbringen und wurden professionell betreut.

Die Pullover überzeugten bereits beim Tag der HAK am Johannesplatz und waren ein absoluter Verkaufsschlager. Obwohl heuer der Auftrag sehr kurzfristig zu erfüllen war, erfolgte die Abwicklung in Rekordzeit und die Zusammenarbeit war ein weiteres Mal perfekt.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und wir hoffen noch auf weitere gemeinsame Projekte!

(Mathias Außerlechner, Samuel Rienzner, Benjamin Fürhapter, HAK 3AK)


0 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO