• bihi

Verkaufsprofi Hartwig Ganster zu Gast in der HAK Lienz

Hartwig Ganster schult normalerweise Mitarbeiter von Banken oder großen Handelsketten in Sachen Verkaufstechnik. Eine gute Verkaufstechnik ist, auch in Zeiten des Online-Shoppings, immer noch eine der ganz wichtigen Marketing-Qualifikationen. Der Profi mit jahrelanger Erfahrung im Elektronikhandel und Medienbereich verstand es geschickt, seine Infos in die Welt und Sprache der Schüler zu übersetzen. Schon der Titel der Veranstaltung klang verheißungsvoll: „Powerselling mit Casanova-Effekt“. Obwohl sich der Vortrag über den ganzen Tag erstreckte, kam keine Langeweile auf. Die Schüler der 4. HAK-Klassen konnten selbst in Kleingruppen Konzepte erarbeiten und diese auch präsentieren. Jeder erhielt ein Zertifikat, das gut in die eigene Bewerbungsmappe passt. Unterstützt wurde die Veranstaltung vom Stiftungsrat der Lienzer Sparkasse.


62 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO