• cgailer

Trip nach Linz

Am 27. März starteten die dritten Jahrgänge der HAK, begleiteten von den Professoren Fagerer, Pichler und Fronthaler, zu einer Exkursion zur VOEST Alpine in Linz. Dort gab es einerseits diverse äußerst professionelle und ansprechende Vorträge über Jungunternehmen im Rahmen des „Gewinn Info-Days“. Anderseits stellten sich viele Unternehmen, Banken und staatliche Einrichtungen an kleinen Ständen vor.

Abschließend wurde das Voest-Gelände besichtigt. In einem Bus fuhren wir das 5,2 km² große Areal ab und konnten auch von einer Plattform die Arbeit am Hochofen beobachten. Alles in allem war es ein sehr informativer Tag. (Florian Aichner, Michael Trampitsch 3AK)



0 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO