• cgailer

Trainer, Erfinder und Unternehmer

Am Donnerstag, 29.11.2018, präsentierte Marko Bajic im BW-Unterricht der HAK 1a seine MarCo-Koordinationsleitern. Er erklärte mit Begeisterung die Entstehung des innovativen Konzeptes zur Förderung und Stärkung koordinativer Fähigkeiten vom Anfänger bis hin zum Profisportler. Es zeigte uns den tollen Imagefilm, indem Nachwuchssportler und Profifußballer Lerneinheiten demonstrierten. Eine Schwarz-Weiß-Szene zeigte, wie früher durch das Tempelhüpfen diese Fähigkeiten auf spielerische Art und Weise erlernt wurden. Marco hatte auch seine ersten Prototypen mitgebracht - selbst gebastelt, vernietet und bemalt. Inzwischen hat er 2 Modelle aus rutschfestem Material und in ansprechender Verpackung auf den Markt gebracht. Unser Fazit: Ein leidenschaftlicher Trainer, Erfinder und Unternehmer, ein cooles Produkt und ein spannender, praxisorientierter Unterricht. Wir wünschen Marko weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung seiner tollen Produkte. http://marco-coordination.com/

(Jasmina Berger, Jasmin Oberpichler, 1AK)


314 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO