• cgailer

The Green Lie

Uns, den Schülerinnen und Schülern der vierten Jahrgänge, wurde heute eine besondere Ehre zuteil. Der mehrfach ausgezeichnete Regisseur Werner Boote besuchte uns im Rahmen seines Aufenthalts in Osttirol, um sich mit uns über seinen neuesten Film – The Green Lie – zu unterhalten.

Im Filmgespräch klärte Herr Boote viele interessante Fragen rund um Großkonzerne und das sogenannte. „Green Washing“. Nach dem Gespräch blieb außerdem noch Zeit, um Foto- sowie Autogrammwünschen nachzukommen.

Ich möchte mich im Namen der beiden vierten Klassen bei Herrn Boote für das tolle Gespräch, in welchem er sicher bei dem einen oder anderen von uns eine kritische Meinung zu den angesprochenen Themen wecken konnte, herzlich bedanken.

(Alexander Schneider, 4AK)



80 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO