• cgailer

THE GLORIOUS THREE

Lena Rauchegger, Gabriel Walder und Jakob Walder sind nicht nur große Sprachtalente, sie haben im vergangenen Schuljahr auch viel Durchhaltevermögen und schließlich Nervenstärke bei den FCE-Prüfungen am WIFI in Innsbruck, im Juni 2022, bewiesen.

Als Belohnung für die Anstrengungen gab es heute von Dir. Pretis neben zwei Kinogutscheinen auch die heißersehnten Zertifikate , die allen drei Schüler*innen bereits zwei Jahre vor ihrem Abschluss Englischkenntnisse auf Maturaniveau bestätigen. Gabriel Walder absolvierte die Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg und stellt somit unter Beweis, dass er in Englisch so fit ist, dass er bereits hohen Anforderungen in Studium und Beruf gewachsen wäre.

Liebe Lea, lieber Gabriel, lieber Jakob, es war für mich als Kursleiterin mehr Vergnügen als Arbeit, euch auf dem Weg zu dieser weltweit anerkannten Prüfung zu begleiten.

Möge euch das Interesse für und die Freude an der englischen Sprache ein Leben lang begleiten. (Mag. Claudia Schlechl)



95 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen