• cgailer

"Schulfach" Herausforderung

Aktualisiert: März 9

Wenn Schulen sich im Aufbruch befinden und zu Lernorten der Zukunft werden sollen, muss anders unterrichtet werden. Schüler sollen aktiv mitarbeiten und gestalten. Deshalb haben wir, die 2 Klassen der HAK Plus, am 17. 02.2020 mit unseren Klassenvorständen (Mag. Hippacher und Mag. Rainer) den Tag der Herausforderung geplant, weil wir der Überzeugung sind, dass man am meisten lernt, wenn man selbstständig etwas organisiert und unternimmt, wie im richtigen Leben. So entwickelten wir sehr spannende und interessante Ideen für den Tag der Herausforderung, von gemeinnütziger Arbeit über sportliche Herausforderungen bis hin zu Umwelt- und Naturprojekttagen.

Wir freuen uns schon auf die Durchführung der Herausforderungen am 17. April 2020.

(HAK 2AB)



0 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO