• bihi

Klara Fuchs - Mentaltraining in Graz. Autorin, Dipl. Mentaltrainerin, Bloggerin und Unternehmerin

Aktualisiert: 28. Mai 2019

Am 20.5.2019 besuchte die sympathische Grazerin mit Osttioler Wurzeln die BHAK Lienz.

In einem 1-stündigen Vortrag erzählte sie, wie sie ihren Weg gefunden hat und wie es ihr gelungen ist, eine der bekanntesten Bloggerinnen Österreichs zu werden. Wie kann ich mein Talent finden? Wie gelingt es, meine Ideen umzusetzen? Was macht eine erfolgreiche Bloggerin? Diese und noch viele andere Fragen beantwortete Klara in ihrer sehr ehrlichen und offenen Art. Ihre Tipps: Mach´ es einfach! Es ist egal, was die anderen denken. Sei du selbst! Mache dir einen Plan ... aber sei nicht enttäuscht, wenn er nicht klappt ;-) Mache es jeden Tag! Probiere viel Neues aus! ...


Danke für deinen Besuch, Klara!



146 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO