• cgailer

HAK LIENZ siegt überlegen 8:0

Aktualisiert: Juni 22

Zwei Mannschaften stellten sich am 19. Juni bei tropischen Temperaturen im WIFI Stadion in Innsbruck den Herausforderungen der insgesamt mehr als vier Stunden dauernden Bewerbe Writing- Reading and Use of English -Listening and Speaking. 5 girls aus der 3AK und 3CK (Johanna Berger, Anna Auernig, Simone Gussnig, Verena Rieger und Selina Hecher) sowie Marco Benedikt (HAK 3C) bildeten die FCE Mannschaft ( First Certificate in English).

Sarah Ploner und Marlene Winker (beide aus der HAK 4A) nahmen am CAE Bewerb (=Certificate of Advance English)teil, dies entspricht in etwa der Champions League im Fußball.

Beide Mannschaften haben ihr wöchentliches Training auch im Lockdown konsequent durchgezogen und konnten somit dem Finale in Innsbruck mit Zuversicht entgegensehen. Als euer Coach gratuliere ich euch herzlich zu eurem Durchhaltevermögen und eurer Leistungsbereitschaft . Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch zu trainieren. (Mag. Claudia Schlechl)


63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen