• cgailer

FCE LANGUAGE CHAMPIONS

Seit vielen Jahren investieren sprachbegabte SchülerInnen der dritten Jahrgänge zwei Stunden ihrer Freizeit, um sich auf ein international und lebenslang gültiges Sprachzertifikat der Universität Cambridge vorzubereiten. Die meisten von ihnen stellen sich auch der Prüfung, die am WIFI in Innsbruck abzulegen ist.

Direktor Pretis würdigte die Leistungen der 6 KandidatInnen bei der Überreichung der Zertifikate und belohnte ihren Fleiß mit einem Kinogutschein. Besonders herausragend war diesmal das Gesamtresultat, denn von den 6 TeilnehmerInnen legten 5 die Prüfung mit gutem Erfolg (Grade B) ab. Thumbs up!

Als eure Kursleiterin gratuliere ich nochmal ganz offiziell und mit großer Freude zu diesem tollen Erfolg: BERGER Anna Lena, GALL Moritz, HÖRTNAGEL Sandra, HOFER Naomi, LINDER André und UNTERWEGER Maximilian. Ich wünsche mir, dass euch die Begeisterung für Sprachen ein Leben lang erhalten bleibt. (Mag. Claudia Schlechl)



0 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO