• bihi

Exkursion UWE

Aktualisiert: 7. Sept 2018

Am Freitag, dem 13. April 2018, besuchten wir das erfolgreiche Familienunternehmen Unterweger Früchteküche GmbH in Thal-Assling. Die Geschäftsführerin, Frau Mag. Michaela Hysek-Unterweger, stellte uns das Unternehmen persönlich vor und nahm sich auch die Zeit, den Betrieb mit uns zu besichtigen. Sie informierte uns über die Geschichte und den Aufbau der Firma und brachte uns den Prozess von den puren Früchten bis zu den verarbeiteten Produkten näher. Einkochbereich, Labor, Kühllager und Abhollager standen bei der Besichtigung am Programm.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Mag. Michaela Hysek-Unterweger für den tollen Einblick in das Unternehmen und die Zeit, die sie sich für uns genommen hat - so spannend und lehrreich kann praxisorientierter Unterricht sein! (Kathrin Fercher, Johanna Lukasser; 4BK)


0 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO