• cgailer

Exkursion Nationalpark Hohe Tauern

Am 17. und 19. Juni wanderten die 1BK bzw. die 1AK an den Rand des Nationalparks Hohe Tauern in Tirol. Zusammen mit zwei Rangern ging es von der Fasching Alm los. Wir machten dann nach ca. 2 Stunden eine längere Pause an einem sogenannten Moor. Wer wollte, konnte sich das Moor auch näher ansehen und einen Schritt hineinwagen. Dann wanderten wir weiter zur Naturfreundehütte. Nach einem kurzen Aufenthalt ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo der Bus auf uns wartete. Im Großen und Ganzen war es eine sehr interessante und vor allem lehrreiche Exkursion in unseren Nationalpark, auch wenn der ein oder andere nicht ohne Sonnenbrand davongekommen ist! ☺

(Michael Mair, 1BK)



0 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO