• cgailer

Exkursion Europlast

Am 24. Mai 2022 hatten wir, die Schülerinnen und Schüler der 4DK, die Chance einen Einblick in unsere Partnerfirma „Europlast Kunststoffbehälterindustrie GmbH“ zu bekommen. Geleitet wird das Unternehmen von DI Dr. Arthur Primus und Ing. Michael Seifter MAS.

Empfangen wurden wir am Firmengelände vom Produktionsleiter Herrn Schwarzenbacher Gerhard, welcher uns auch durch das gesamte Unternehmen führte. Herr Schwarzenbacher teilte uns wichtige Eckpunkte über den Betrieb mit und gab uns einen interessanten Einblick in den Produktionsablauf. Am Ende wurden wir noch mit einem kleinen Präsent, nämlich einer Mini-Mülltonne und einem Mini-Behälter überrascht. Für uns Schüler war es trotz Regenwetter ein aufregender und spannender Nachmittag mit jeder Menge interessanten Informationen, auf die wir jederzeit zurückgreifen können und werden.


Vielen Dank der „Europlast Kunststoffbehälterindustrie GmbH“ für die Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu besichtigen. (4DK)



102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sporttag an der HAK