top of page
  • cgailer

E.T. an der HAK Lienz gesichtet !!!

Nein, es handelt sich dabei nicht um außerirdische Wesen, sondern um 30 EnglischTalente, die in den vergangenen drei Tagen beim zweiten schulinternen Sprachenwettbewerb mit einer kurzen, spontanen Präsentation zu einem unterrichtsrelevanten Thema die interessierte Jury, bestehend aus Direktor Pretis, Mag. Inge Korber O´Connor, Mag Claudia Kofler, Assistentin Natalie Turner sowie den Siegern aus dem Vorjahr von ihren language skills überzeugten.

Ihr habt euch von einem erhöhten Pulsschlag oder weichen Knien nicht davon abhalten lassen, sich dieser Herausforderung zu stellen. In gewisser Weise seid ihr alle Sieger*innen und euer Stern leuchtet von heute an am Sprachenhimmel über der HAK Lienz.

Am 6. März werden folgende Schüler*innen nach dem ganz großen Stern greifen:


HAK I ORTNER Emma, RAUTER Maximilian, SCHWAIGER Matthias

HAK II KERSCHBAUMER Ronja, UNTERWEGER Laurin, ZEINDL Bernhard

HAK III ALEMPIC Marcin, EDER Gloria, FREY Valentin

HAK IV HOFER Alexander, WALDER Jakob

HAK V BERGER Johanna, BERGMANN Fabian, MADRITSCH Alexander, RAFFLER Melanie


Wir freuen uns auf ein spannendes Finale und bedanken uns bereits im Voraus bei unseren Sponsoren LKW Walter, dem Elternverein und der Dolomitenbank Lienz für die finanzielle Unterstützung. (Mag. Claudia Schlechl)





59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Selbstverteidigung

bottom of page