• bihi

Übungsfirmenmesse in Wörgl

Schneefahrbahn, starke Windböen und schlechte Sicht, dazu einige hängengebliebene Schwerfahrzeuge auf der Fahrbahn, lange Wartezeiten und Stau – so gestaltete sich die heurige Anreise zur jährlichen Übungsfirmenmesse in Wörgl. Trotz der massiven Verspätung aufgrund dieser Wetterverhältnisse eroberten die 4 Übungsfirmen aus Lienz die Messekunden im Nu.

Die motivierten Mitarbeiter der Übungsfirmen Vision Factory GmbH, der Osttirol Pur GmbH, der Plastica GmbH und der HAKEKS GmbH bauten in rasanter Geschwindigkeit ihre Messestände auf und konnten viele Kunden für ihre Produkte begeistern. Großes Lob ernteten die Schüler für ihre tolle Standgestaltung und für ihr Durchhaltevermögen und Engagement. Die getätigten Umsätze waren trotz der verspäteten Teilnahme für uns ein schöner Erfolg.

Ein besonderer Dank gilt allen Partnerfirmen der BHAK Lienz, die uns bei der Messeveranstaltung mit Produkten und Marketingmaßnahmen unterstützt haben: Fa. Europlast GmbH in Dellach, Fa. Loacker GmbH Heinfels, Fa. Jäger Lienz, Fa. Pichler Schokoladen Sillian, Tischlerei Forcher und Walder Getreidemühlen.

Mag. Singer-Ymeri Carmen



242 Ansichten

Kontakt

Adresse

fon: 05 09 02 836-100

mail: kontakt@hak-lienz.at

Weidengasse 1

9900 Lienz

© Copyright by BHAK/BHAS Lienz

Impressum/DSGVO